Ihre Ansprechpartner:

Annalena Mandrella
Public Relations Live Entertainment
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

Marcel Ortmanns
Public Relations Sports
T +49 (0) 211 / 15 98 16 16
Ortmanns(at)sportstadt-duesseldorf.de

12. Dezember 2018 Konzerte & Shows

Gänsehaut garantiert: Noch mehr stimmungsvolle Klänge bei DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN in Düsseldorf

Jochen Gasser, Hauptveranstalter von DAS GROSSE WEIHNACHTSSINGEN, und seine lokalen Mitveranstalter, Hans-Jürgen Tüllmann und Stefan Kleinehr, stellen weitere Programmpunkte für die Premiere des Mitsing-Events am 23. Dezember vor: Neben Super-Tenor Paul Potts, Patrica Kelly und der Band „Brings“ werden auch die Düsseldorfer Bigband Swinging Funfares, der NewLifeGospel Choir aus Düsseldorf, der Jazzchor der Universität Bonn und ein großes Weihnachts-Orchester unter der musikalischen Leitung von Michael Kuhl beim Weihnachtssingen dabei sein. Die Orchester-Arrangements werden eigens für die Premieren-Show angefertigt.

Bei der Moderation hat sich eine Änderung ergeben: „Wir freuen uns, mit Claudia Monréal eine beliebte Radiomoderatorin aus Düsseldorf für das Weihnachtssingen gewonnen zu haben. Sie wird zusammen mit Stefan Kleinehr durch das Programm führen“, erklärt Jochen Gasser. 

25 Songs im Liederheft
Ein Liederheft und Anzeigetafeln garantieren die Textsicherheit an diesem Abend. Insgesamt werden 25 Songs gesungen. Die Liedauswahl umfasst deutsche Weihnachtslieder, rheinische Klassiker und internationale Evergreens.

Wer schon vorher üben will, kann das Liederheft auf der Internetseite www.weihnachtssingen.live herunterladen. Die Liederhefte werden vor Ort an jeden Gast ausgehändigt. 

Tickets
Auf www.weihnachtssingen.live und an allen bekannten Vorverkaufsstellen können Tickets erworben werden. Der Ticketpreis liegt bei 9,90 Euro für einen Stehplatz und bei 19,90 Euro für einen Sitzplatz, zzgl. der Vorverkaufsgebühr. Die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs ist im Ticketpreis enthalten. Ein Euro jedes verkauften Tickets fließt automatisch in die Projekte der „BürgerStiftung Düsseldorf“. Im Ticketshop kann ebenfalls ein zusätzliches Charity-Ticket ausgewählt werden.

Medienpartner: Rheinische Post

Pressemitteilung als PDF-Download