Ihre Ansprechpartner:

Annalena Mandrella
Public Relations Live Entertainment
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

Marcel Ortmanns
Public Relations Sports
T +49 (0) 211 / 15 98 16 16
Ortmanns(at)sportstadt-duesseldorf.de

21. Juni 2019 Konzerte & Shows

HOLIDAY ON ICE mit neuer Show SUPERNOVA vom 2. bis 5. Januar 2020 in Düsseldorf – Gaststar Sarah Lombardi am 4. Januar Teil des Show-Cast in der Mitsubishi Electric HALLE

HOLIDAY ON ICE ist mit der neuen Show SUPERNOVA vom 2. bis 5. Januar 2020 zu Gast in der Mitsubishi Electric HALLE. Gaststar Sarah Lombardi ist am 4. Januar in der Vorstellung um 16:30 Uhr als Teil des Show-Casts live in Düsseldorf mit dabei.
 
HOLIDAY ON ICE hebt ab! Die energiegeladene Eisshow SUPERNOVA nimmt sein Publikum in spektakulären Settings mit auf eine Abenteuerreise von der Erde zu den Sternen. Die Geschichte beginnt mit einem farbenprächtigen Winterfest im ewigen Eis, zu Ehren aller himmlischen Elemente mit bezauberndem Eistanz und anmutigen Choreografien. Doch ein plötzlich auftretender gigantischer Schneesturm beendet die Feierlichkeiten schon bald und trägt die Protagonisten aus der verschneiten Polarwelt hinaus in die Unendlichkeit des Kosmos. Im Weltall beginnt für sie eine eindrucksvolle Reise an magische Orte der Galaxie und zu seinen exotischen Bewohnern. Schließlich gelangen sie durch eine Supernova – eine leuchtend sprühende, galaktische Explosion – zurück auf die Erde und feiern ein berauschendes Finale in einem Meer von Nordlichtern.
 
Mit ihrem Engagement bei der Sat.1-TV-Show „Dancing on Ice“ entdeckte Sarah Lombardi ihre Liebe zum Eiskunstlauf und tanzte sich mit großer Leidenschaft auf dem Eis zum Sieg und in die Herzen eines Millionenpublikums. Bereits seit ihrer Kindheit verfolgt das Multitalent mit ansteckendem Starappeal die Auftritte der erfolgreichsten Eisshow der Welt als Gast.
 
„Ich bin sehr stolz, nun Teil der berühmten HOLIDAY ON ICE Familie zu sein. Nach ‚Dancing on Ice‘ möchte ich mein Talent auf der Eisbühne unbedingt weiterentwickeln. Es gibt keinen perfekteren Ort dafür, als bei HOLIDAY ON ICE mit Starläufern auf Weltklasseniveau. Es wird ein anspruchsvoller Weg auf die schnellste Showbühne der Welt. Ich habe den großen Willen das zu schaffen und begreife es als einzigartige Chance, in Einzeltrainings und gemeinsam mit einem wunderbaren internationalen Cast dieses herausragende Niveau zu erreichen“, so Sarah Lombardi. In Düsseldorf wird Sarah Lombardi in eigens für sie angefertigten Kostümen am 4. Januar 2020 in der Show um 16:30 Uhr mit zwei Performances – unter anderem auch mit einem Paarläufer – sowie im großen Showfinale auf dem Eis zu erleben sein.
 
Komplette HOLIDAY ON ICE-Pressemitteilung als PDF-Download

Bildmaterial zum Download:
Keyvisual zu SUPERNOVA, Copyright: HOLIDAY ON ICE
Erste Desings zur Show, Copyright: HOLIDAY ON ICE
Bild Sarah Lombardi, Copyright: Morris Mac Matzen/ HOLIDAY ON ICE


Dazugehörige Bilder